Event Impulse

Wie nutzte ich meine Stimme optimal auf der Bühne, Monika Hein?

May 12, 2022 Ralf Schmitt/Monika Hein Season 1 Episode 2
Event Impulse
Wie nutzte ich meine Stimme optimal auf der Bühne, Monika Hein?
Show Notes

Für Bühnenprofis ist die Stimme ein oft unterschätztes Werkzeug bei der Arbeit. Klar, ist sie weg können wir nicht arbeiten. Aber Stimme kann noch so viel mehr leisten, als nur Informationen zu transportieren.

Monika Hein ist Stimmexpertin, Coach, Speaker und Buchautorin. Sie erklärt mir in unserem heutigen Experten-Talk, warum wir unsere Stimme pflegen sollten und wie wir unsere Stimme bewusst einsetzen können um Konflikte besser zu handhaben – aber auch um attraktiver und kompetenter zu wirken.

Unsere heutige Expertin:
Dr. Monika Hein - Rednerin, Trainerin, Stimme.
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
Praktische Stimmübungen • Impulspiloten Experten Talk

Lass uns in Kontakt kommen

Danke fürs Zuhören, bis bald und bleibt flexibel!