Event Impulse

Was sind die wichtigsten Zutaten für ein wirklich gutes Event, Tetje Mierendorf?

May 26, 2022 Ralf Schmitt/Tetje Mierendorf Season 1 Episode 3
Event Impulse
Was sind die wichtigsten Zutaten für ein wirklich gutes Event, Tetje Mierendorf?
Show Notes

Was macht ein wirklich gutes Event aus? Egal wie gut die Location, das Essen oder das Showprogramm auch sein mögen: Den richtigen Wow-Faktor bekommt eine Veranstaltung erst, wenn Emotionen, Glaubwürdigkeit und Menschlichkeit transportiert werden.

„Man darf mit dem Publikum alles machen – man darf es nur nicht langweilen“, weiß Tetje Mierendorf. Die „ Allzweckwaffe der Eventbranche" ist nicht nur bekannt als Schauspieler, sondern auch als Moderator, Sprecher, Autor und Sänger. In der aktuellen Episode Event Impulse nennt er uns seine wichtigsten Zutaten für ein tolles Event.

Unser heutiger Experte:
Tetje Mierendorf
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
Was macht ein gutes Events aus? • Impulspiloten Experten Talk

Lass uns in Kontakt kommen

Danke fürs Zuhören, bis bald und bleibt flexibel!