Event Impulse

Kann ich meine Rede zu Gold machen, Thomas Östreicher?

June 02, 2022 Ralf Schmitt/Thomas Östreicher Season 1 Episode 4
Event Impulse
Kann ich meine Rede zu Gold machen, Thomas Östreicher?
Show Notes

„Reden ist Silber – Schweigen ist Gold", sagt man.  Aber warum eigentlich? Mit ein paar Tipps und Tricks kann aus deiner Rede durchaus „Gold" werden und die Zuhörenden werden dir nicht mehr von den Lippen weichen.

Der Experte auf diesem Gebiet ist Thomas Östreicher. Er ist Journalist, professioneller Redenschreiber und hat bereits an die 1000 Reden in seinem Leben geschrieben. In der heutigen Ausgabe Event Impulse gibt er Tipps, auf was es beim Schreiben einer guten Rede ankommt.

Unser heutiger Experte:
Thomas Östreicher, Hamburg (thomas-oestreicher.de)
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
6 Tipps zum Schreiben einer guten Rede • Impulspiloten Experten Talk