Event Impulse

Wie netzwerke ich wie ein Profi, Joachim Rumohr?

October 10, 2022 Ralf Schmitt/Joachim Rumohr Season 1 Episode 8
Event Impulse
Wie netzwerke ich wie ein Profi, Joachim Rumohr?
Show Notes

Persönliche Kontakte sind in der modernen Arbeitswelt unerlässlich für deinen Erfolg. Den meisten Menschen fällt Netzwerken aber gar nicht so leicht. Wie man seine Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen am besten für sich nutzt, tatsächlich spannende Kontakte knüpft und vor allem – aus Smalltalk-Situationen auch wieder hinauskommt klären wir deshalb in der heutigen Folge Event Impulse.  

Unser Gast Joachim Rumohr brachte mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Bereich mit und gab in seinen Beratungen, Trainings und Vorträgen stets mit Freude sein geballtes Netzwerk-Wissen weiter.

Unser heutiger Experte:
Joachim Rumohr
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
7 Tipps zum Netzwerken wie ein Profi • Impulspiloten Experten Talk

Lass uns in Kontakt kommen

Danke fürs Zuhören, bis bald und bleibt flexibel!