Event Impulse

Wie gehe ich mit Fehlern auf Events um, Sebastian Dörnemann?

January 23, 2023 Ralf Schmitt/Sebastian Dörnemann Season 2
Event Impulse
Wie gehe ich mit Fehlern auf Events um, Sebastian Dörnemann?
Show Notes

Niemand ist unfehlbar! Selbst wenn man für seine Veranstaltung einen Experten oder eine Expertin engagiert, passieren nun mal kleinere oder größere Pannen. Aber wie geht man am besten damit um? In der aktuellen Folge Event Impulse sprechen wir über unsere eigenen Fuck-ups und wie man diese Situationen am besten meistert.

Sebastian Dörnemann kennt sich aus in den Bereichen Ablaufregie und Projektleitung. Dank seiner langjährigen Expertise weiß er, was zu tun ist, wenn es auf einer Veranstaltung mal so richtig knallt.


Unser heutiger Experte:
Sebastian Dörnemann | Ablaufregie & Projektleitung | Hamburg (sebastiandoernemann.com)
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
Der richtige Umgang mit Fehlern • Impulspiloten Experten Talk

Lass uns in Kontakt kommen

Danke fürs Zuhören, bis bald und bleibt flexibel!