Event Impulse

Wie wird das Metaverse Events verändern, Collin Croome?

March 06, 2023 Ralf Schmitt/Collin Croome Season 2 Episode 6
Event Impulse
Wie wird das Metaverse Events verändern, Collin Croome?
Show Notes

Willkommen im „Metaverse“! Im ersten Moment klingt dieser Begriff vielleicht nach Science-Fiction, aber tatsächlich sind wir durch die rasanten technischen Entwicklungen von Virtual und Augmented Reality gar nicht mehr soweit vom Web 3.0 entfernt und davon, immer weiter in diese Welt einzutauchen. Aber was bedeutet der Ausbau des Metaverse für uns als Eventbranche?  

Unser Experte Collin Croome kennt sich als Digital Marketing Stratege und bekennender Apple und Metaverse Evangelist der ersten Stunde mit dem Thema aus und erklärt uns, was das Metaverse eigentlich genau ist und welche Chancen es für die Eventbranche bieten kann.

Unser heutiger Experte:
Collin Croome
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
Wie wird das Metaverse Events verändern? 

Lass uns in Kontakt kommen

Danke fürs Zuhören, bis bald und bleibt flexibel!