Event Impulse

Was ist Business Moderation, Gunnar Marx?

April 17, 2023 Ralf Schmitt / Gunnar Marx Season 2 Episode 9
Event Impulse
Was ist Business Moderation, Gunnar Marx?
Show Notes

Bestimmt kennt jede:r Moderation aus dem Fernsehen oder Radio. Aber Moderation ist nicht gleich Moderation! Je nach Anlass und Funktion können unterschiedliche Ansprüche an den Moderator oder die Moderatorin einer Veranstaltung gestellt werden. So ist die Business Moderation eine Disziplin mit ganz eigenen Regeln. Worin genau die Unterschiede zur Event Moderation liegen und worauf es bei der Business Moderation ankommt, klären wir heute im Experten Talk.

Unser Gast Gunnar Marx brennt bereits über drei Jahrzehnte für die Vertriebs- und Projektarbeit. Als Speaker und Business-Moderator hat er sich auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit spezialisiert und betreut mit Leidenschaft Strategierunden und Projektworkshops.

Unser heutiger Experte:
Gunnar Marx
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
Was ist Business Moderation? 

Lass uns in Kontakt kommen

Danke fürs Zuhören, bis bald und bleibt flexibel!