Event Impulse

Was macht ein Corporate Influencer, Micha Kours?

May 29, 2023 Ralf Schmitt / Micha Kours Season 2 Episode 12
Event Impulse
Was macht ein Corporate Influencer, Micha Kours?
Show Notes

Hast du eine "spitze Zielgruppe" und fragst dich wie du dein Nischenprodukt erfolgreich bewerben kannst? Dann Ohren auf, denn heute lernst du Mr. Barrierefrei - Deutschlands sympathischsten Corporate Influencer für barrierefreie Sanitärausstattung - kennen. Aber was genau macht eigentlich so ein Corporate Influencer?

Micha Kours ist Verkaufsleiter bei ERLAU und mit seinem Alter Ego - Mr. Barrierefrei - selbstständig als Corporate Influencer unterwegs.  Er ist unkonventionell und versprüht echte Leidenschaft für sein Thema. Welche 7 Eigenschaften es braucht, um erfolgreich als Corporate Influencer tätig zu sein, erzählt er uns in dieser Folge.

Unser heutiger Experte:
Mr. Barrierefrei - Micha Kours
Die Tipps zum Nachlesen findest du in unserem Blog:
Vom "Flitz" zum Corporate Influencer

Lass uns in Kontakt kommen

Danke fürs Zuhören, bis bald und bleibt flexibel!